SYS TECH AG

 

Die Sys Tech AG wurde im Jahre 1989 von Franz Rheinberger in Vaduz gegründet.

 

Im Jahr 2000 wurde die Firma durch die Eröffnung eines zweiten Geschäftslokals in Schaan  "SysTechLight" unter der Führung von Gaston Rheinberger (Sohn des Franz Rheinberger),

der mehrjährige Erfahrung in Beratung und Verkauf von Licht besitzt erweitert.

In Folge Erweiterung des Geschäftes sind wir Im Januar 2013 nach Nendeln umgezogen, wo wir das Ladenlokal an der Rheinstrasse 14 erwerben konnten.

 

Wir sind ein junges Team und betreuen als Lichtplaner, Importeuer und Grosshändler vorwiegend Elektrofachgeschäfte, Architekten, Hotelanlagen und Möbelhäuser. Das geographische Einzugsgebiet umfasst Liechtenstein sowie die gesamte Schweiz. Unsere Lieferanten wurden ausgewählt, um alle Bedürfnisse unserer Kunden (exklusiv, funktionell und preisgünstig) abzudecken. Flexibilität ist unsere Stärke. Nur so ist es uns möglich auf die besonderen Wünsche unserer Kunden einzugehen.